Ihr Ansprechpartner

ALFRED MAUER • GRÜNDER UND INHABER

“Er wurde 1956 in München geboren, absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der LMU München mit den Schwerpunkten Absatzwirtschaft, Organisation / Planung sowie Privatrecht. Nach dem Abschluss als Diplom-Kaufmann war er in verschieden Unternehmen der Bürokommunikation tätig, zuletzt beim Weltmarktführer als Vertriebsleiter Deutschland. Im Jahr 1996 ging er zu einem schwedischen Consulting – Unternehmen, in welchem er als Personalberater in Frankfurt, Stuttgart und München tätig war. Danach wechselte er zu einem internationalen Executive Search Unternehmen in Hamburg, für das er die Niederlassung München auf- und ausbaute. In 2000 wurde WEBrecruit als Marke registriert und bald darauf WEBrecruit Executive Search gegründet.”

WEBrecruit Executive Search

Kontaktformular